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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 010

News

Runners Point ist gut unterwegs

Laufschuh-Spezialist rechnet für 2008 mit 9% Umsatzplus

Der Laufschuh-Spezialist Runners Point, Recklinghausen, wird in diesem Geschäftsjahr seinen Umsatz voraussichtlich um knapp 9% steigern und etwa 112 Mill. Euro erzielen (Vorjahr 103,4 Mill. Euro). Flächenbereinigt bedeutet dies einen Zuwachs von rund 3%.

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 008

News

Runners Point macht großen Umsatz-Schritt

Sportschuh- und Mode-Filialist steigert seine Erlöse im ersten Halbjahr um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro

Die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH hat im ersten Halbjahr 2008 ihre Umsätze um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt bedeute dies ein Wachstum um 5,2%, erklärt der Recklinghäuser Filialist. Drei Neueröffnungen hat es im ersten

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Ein Konzern wird zerlegt

Chronik einer angekündigten Sanierung

September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

[8928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

KarstadtQuelle übernimmt SinnLeffers

Konzern strebt Marktführerschaft auf deutschem Modemarkt an

Die SinnLeffers AG und ihr Großhandelsunternehmen WHG kommen unter das Dach der KarstadtQuelle AG. Sie hat von ihrem Großaktionär Schickedanz die M + T Mode- und Beteiligungsgesellschaft, Fürth, erworben. Diese hält 85% an SinnLeffers und alle Anteile an

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Karstadt wächst

Wehmeyer mit 6,7 % Umsatzplus

Nach Abschluss der ersten neun Monate geht der KarstadtQuelle-Konzern für das laufende Geschäftsjahr von einem deutlich verbesserten Betriebsergebnis aus. Bis Ende Septemer liegt es im Konzern um rund 20% über dem des Vergleichszeitraums des Vorjahres. 19

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

News

Karstadt Quelle AG bündelt 33 Milliarden

Neue Holding bietet kein Dach für die SinnLeffers AG

Elefantenhochzeit im deutschen Einzelhandel: Mit der geplanten Fusion von Karstadt und Quelle ensteht nicht nur einer der größten europäischen Handelskonzerne mit einem Gesamtumsatz von 33 Mrd. DM und 120000 Mitarbeitern, sondern auch Deutschlands größter

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 014

News

Fokus

Karstadt: Wehmeyer und Walz im Plus

Karstadt hat 1998 wegen der Konsumflaute Federn gelassen. Die 180 Filialen setzten mit 11,89 Mrd. DM 1,9 % weniger um (der Textilanteil liegt bei 35 %). Flächenbereinigt addiert sich der Schrumpf auf minus 2 %. Die Umsätze in den ostdeutschen Dependancen

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 043

Business Handel

Karstadt weiter mit Minus

Umsatzrückgang auf 2,9 % gemindert

In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ging der Umsatz des Karstadt-Konzerns trotz weiter verhaltenem privaten Verbrauch nur noch um 2,9% zurück. Im ersten Halbjahr waren es noch 4,6%. Aufgrund dieser Entwicklung geht man von einem Jahre

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
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