Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Wella-Weihnachtsaktion mit vollem Crisan-Jackpot

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, hat in der Vorweihnachtszeit ein bundesweites Crisan-Shampoo- Gewinnspiel gestartet (Agentur: BBDO Hamburg). Die Endverbraucher sollen nach dem Lotto-Prinzip sechs verschiedenfarbige Crisan-Flaschen-Aufkleber auf im Hand

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wella globalisiert die Marken

    Dem Marketingetat auf 20 Prozent vom Umsatz erhöht

    DARMSTADT Die Wella AG will ihr globales Markengeschäft weiter vorantreiben. Dazu soll ein "deutlich auf 20 Prozent vom Umsatz" erhöhter Marketingetat beitragen. Weiterhin will Vorstandsvorsitzender Peter Zühlsdorff bis 2000 den Anteil des Wella-Retailges

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Viele Trends kommen noch aus dem Salon

    Wella zielt mit Imagekampagne gegen mangelndes Selbstwertgefühl der Friseure / Angriff auf Marktführerschaft im Retailbereich über Dachmarkenkonzept

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, will im weltweit wachsenden Haarpflegemarkt die Nummer eins werden. Momentan sind Mitbewerber wie L'Orìeal und Procter & Gamble allerdings im wichtigen Retailbereich überlegen. Bislang spielt das traditionsreiche Familie

    [7041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    BBDO Hamburg bewirbt die "Erlebniswelt Frisiersalon"

    HAMBURG BBDO Hamburg wurde von der Wella AG, Darmstadt, mit der Durchführung einer Kampagne zur Unterstützung der deutschen Friseure beauftragt. Die Printkampagne - Start ist Februar 1994 - soll die Bedeutung des Frisiersalons als "Erlebniswelt" verdeutli

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Wella startet Kampagne für Jugendmarke Design

    mw. Darmstadt - Ihre nach eigenen Angaben bedeutendste Jugendmarke will die Wella AG, Darmstadt, von Juni an bis zum Herbst mit einer neuen Printkampagne unterstützen. Geschaltet werden Anzeigen unter anderem in "Freundin", "Elle" und "Mädchen" (Agentur:

    [984 Zeichen] € 5,75