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    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 32

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Bran

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014 Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 032

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Branche

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    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014

    Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkt

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013 Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

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    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

    Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75