Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Kino sitzt fester im Sattel“

    Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

    Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

    [9344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Kino sitzt fester im Sattel“

    Werbe Weischer: Florian Weischer und Marco Bergmann sehen Kino erstarkt, beklagen aber Flaschenhalspolitik der Agenturen

    Seit November 2011 verstärkt Ex-Aegis-Manager Marco Bergmann die Geschäftsführung von Werbe Weischer. Er kümmert sich vor allem um das Neugeschäft im Kinobereich. Im Interview mit HORIZONT sprechen er und Gesellschafter Florian Weischer über die Entwicklung des Kinowerbemarktes. Für 2012 rechnen sie mit einem Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent – in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt.

    [9344 Zeichen] € 5,75