Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Messen im Netz zum Greifen nah

    Der Wechsel von Raimund Hosch vom Main an die Spitze der Messe Berlin hat dort einen Innovationsschub ausgelöst. Das Joint Venture mit Reed Elsevier und die aktuelle Ankündigung virtueller Messen setzen neue strategische Akzente am Fuß des Funkturms.

    HORIZONT: Herr Hosch, Sie haben gerade Ihr Konzept virtueller Messen präsentiert. Inwiefern unterscheidet sich Ihr Berliner Modell vom Frankfurter Projekt «Messe 21», das Sie noch mitentwickelt hatten? Raimund Hosch: Die Messe Berlin stellt als erste

    [8297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 136

    Report Messen und Ausstellungen

    Messethemen dringend gesucht

    Die großen deutschen Messegesellschaften rütteln an ihren tradierten Strukturen. Seit der Übernahme des Europageschäfts von Miller Freeman durch ReedElsevier machen Reizworte wie «Teilprivatisierung», «Börsengang» oder «Fusion» die Runde. Die Messe F

    HORIZONT: Herr von Zitzewitz, Sie sind jetzt knapp zwei Jahre an der Spitze der Messe Frankfurt. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren für Sie die einschneidenden Ereignisse? Was konnten Sie bewirken? Michael von Zitzewitz: Diese genau genomm

    [20169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Messestandort faßt wieder Tritt

    Realismus und Rekord-Bilanz stärken Frankfurter Ausrichter

    FRANKFURT Die glänzende Jahresbilanz der Messe Frankfurt GmbH läßt die internen Querelen der vergangenen Monate vergessen. Die Umstrukturierung der Geschäftsbereiche und die klare Ausrichtung der Unternehmensziele trägt die Handschrift des neuen Messechef

    [1932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Werbung nach Maß aus dem Internet

    White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

    ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

    FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

    [975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    "Messe 21" soll Märkte machen

    Messeplatz Frankfurt wird virtuell

    Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

    [1885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

    Messe Frankfurt kehrt zur Normalität zurück

    Neue Rekordumsätze lassen politische Turbulenzen und das Thema Wonderworld vergessen

    FRANKFURT Nach wochenlangen politischen Querelen um die Führungspositionen der Messe Frankfurt GmbH können sich die in ihrem Amt verbliebenen Geschäftsführer Raimund Hosch und Michael Peters wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosch prognostizierte

    [2925 Zeichen] € 5,75