Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

Fashion

Cocktailkeid und Fliege

Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

[11593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 026

News

Brinkmann wächst im Ausland und mit Markenflächen

Herforder HAKA-Gruppe schließt das Jahr 2007 wegen der Aufgabe von Statz mit kleinem Minus ab

Mit einem kleinen Umsatz-Minus hat die Brinkmann-Gruppe das Jahr 2007 abgeschlossen: Die Erlöse des Herforder HAKA-Konzerns sanken um 1,2% auf 242 Mill. Euro. Bereinigt um den Umsatz des im Juli 2007 aufgelösten Tochter-Unternehmens Statz sei der Umsatz

[3462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

Fashion

Good Evening

Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 182

Business Industrie

Bugatti startet durch

Der Herforder Brinkmann-Gruppe war schon länger klar, dass zu einer Outfit-Marke wie Bugatti unbedingt eine eigenständige, ausgereifte Hosenlinie gehört. Aber man wollte nichts überstürzen. Mit dem Erwerb der Statz-Gruppe, Erkelenz, glauben die Brinkmanns nun, den richtigen Spezialisten für ein so sensibles Produkt wie die Hose gefunden zu haben. Für Frühjahr/Sommer 2002 wird von Statz die erste Bugatti-Hosenkollektion angeboten.

[7309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

Business Industrie

"Es ist nicht die Zeit für Experimente"

Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

News

Brinkmann will weitere Markenlizenzen

Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

[3152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 054

Mode

Premier Menswear: Weniger deutsche Aussteller auf Londons HAKA-Messe

In der Mitte wird es immer enger

ed London - Die HAKA-Messe Premier Menswear, die nach der Verlagerung von Birmingham nach London zum dritten Mal in der britischen Metropole stattfand, konnte sich an ihrem neuen Standort Earls Court sehen lassen. Die Aussteller von über 400 Kollektione

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 070

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Nach schwierigen Jahren wieder im Aufwind

Diversifizierung zahlt sich jetzt aus

TW Herford - Nach drei schwierigen Jahren ist die Herforder Brinkmann- Gruppe im Jubiläumsjahr 1997 wieder im Aufwind. Die Diversifizierung in neue Produktbereiche und die Strategie, bei allen Firmen neben dem Kerngeschäft eine Verbrauchermarke zu plazier

[9016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Die Zeichen für das Jubiläumsjahr 1997 stehen gut

Profil und Berechenbarkeit gestärkt

bd Herford - Bei der Herforder Brinkmann-Gruppe hat man 1996 weiter am Profil der Kollektionen und an der Berechenbarkeit in den einzelnen Segmenten gefeilt. Das hat sich bei der Vororder Frühjahr/Sommer 1997 sehr positiv ausgewirkt. Das "schlechteste"

[4999 Zeichen] € 5,75

 
weiter