Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der fremde Händler bringt seine eigenen Hersteller mit

    Russische Handelsmarken mit Anlaufschwierigkeiten - Einheimische Lebensmittelproduzenten nur schlecht für Private-Label-Produktion gerüstet

    Russland, 16. April. Der bislang markenorientierte russische Einzelhandel läuft Gefahr, Umsatzanteile an die Eigenmarken ausländischer Filialisten zu verlieren, die verstärkt auf den russischen Markt drängen. Auch die einheimischen Lebensmittel-Produzente

    [11797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 022

    Frischware

    Wimm-Bill-Dann startet in Benelux

    Russische Großmolkerei wagt Schritt auf westeuropäischen Markt

    so. Frankfurt, 24. August. Die größte russische Molkerei nimmt Westeuropa als Absatzmarkt ins Visier. Die Niederlassung des russischen Marktführers Wimm-Bill-Dann (WDB) in den Niederlanden, das vor einigen Jahren gegründete Einkaufsbüro Wimm-Bill-Dann N

    [2365 Zeichen] € 5,75