Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo: Dress Up-Trends

Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

[7140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 085

Business Messen

Wenn doch Hugo Boss nur käme ...

Herren-Mode-Woche unter Zugzwang - Pitti Uomo profitiert von Internationalität

Die Messelandschaft in der Männermode war zuletzt stark polarisiert. Pitti Uomo hat seine Position als frühe internationale Leitbildmesse weiter ausgebaut. Die Besucherzahlen sind weiter spürbar angestiegen. Die Hallen bieten kaum mehr Platz. Wer neu auss

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

Fashion Top Fashion Markt

Der Markt im hohen Genre

Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 144

Business Handel

Größe ohne die Großen

Hochheimer: Männermode-Laden auf dem Weg zur vertikalen Allianz

Er hatte sie alle auch schon mal im Sortiment - die großen, klingenden Namen im Markt der Männermode. "Ich war in Deutschland sicher einer der ersten Boss-Kunden", sagt Edgar Hochheimer. Die Kontakte waren gut, "im Privat-Jet bin ich gemeinsam mit den Brü

[6516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

Business Messen Modezentren

Die neue Mode im Anzug

HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 111

Mode

Herren Mode Woche/ Inter-Jeans -Events

TW-Orderinfo: Auch in dieser Saison veranstaltet die Redaktion TextilWirtschaft in Kooperation mit der KölnMesse zur Herren-Mode-Woche/Inter- Jeans ihre Orderinfo. TW Chefredakteur Peter Paul Polte gibt einen Ausblick auf die Trends der Männermode für Her

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 104

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Erste Ordertrends von Köln

Das wird heiß zum Herbst

gk Köln - Knochenhartes Business, kleine Limits und knallheiße Modethemen. Unter diesen Vorzeichen stieg der Handel zur Messe in Köln äußerst engagiert in die neue Orderrunde für Herbst/Winter 1996/ 97 ein. Gut für die HAKA: Es gibt von Farbe bis Stretch,

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

[2752 Zeichen] € 5,75

 
weiter