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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 037

    Service

    TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

    Das Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November in Kreuzlingen statt

    Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 041

    Service

    TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

    Das Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November statt

    Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 011

    News

    TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

    Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November in Kreuzlingen statt

    Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 052

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    "Prada macht Maß. Das ist Wahnsinn!"

    Warum brauchen wir den Anzug? Welche Rolle spielt Beckham? Wieso kriegt man die Einkäufer nicht an einen Tisch? Händler und Markenmacher diskutierten Schlüsselfragen der Männermode.

    Es ist kurz vor Weihnachten. Wir sitzen in den schönen Räumen von Ermenegildo Zegna in der Brienner Strasse 7 Münchens. Wir, das sind: Markus Höhn von Loden-Frey, Andreas Baumgärtner von Marc O'Polo, Peter Eberle von Konen, Stefan Losch von Baldessarini

    [13759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75