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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    News

    Frank Henke setzt auf die Beste-Lösung

    DOB-Anbieter will Labels Blacky Dress und Jean Paul profilieren und Private Label ausbauen

    Frank Henke sieht man seine 71 Jahre nicht an. "Aber ich kann sie spüren", räumt der Inhaber der Berliner Frank Henke Mode GmbH ein. Da seine drei Kinder kein Interesse an der Branche haben, sucht Henke schon länger nach einem geeigneten Nachfolger. Jetzt

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 110

    Business Leute

    Jens Beste in Henke-Führung

    Jens Beste (31) wird zum 1. Januar 2001 geschäftsführender Gesellschafter der Frank Henke Mode GmbH, Berlin. Inhaber Frank Henke (71) überlässt Beste 25% der Unternehmensanteile und hofft, in dem 31-Jährigen einen geeigneten Unternehmensnachfolger gefunde

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 176

    Fashion New Womenswear

    Diskussion über ein Aufsteigersegment

    Wer kauft New Womenswear?

    New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. Das war das klare Ergebnis eines TW-Workshops vor wenigen Wochen. Wie sieht das Sortiment von New Womenswear aus? Wer genau ist die Zielgruppe? Hierzu noch einmal ein paar Stimmen aus Handel und Ind

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Business Leute

    "Zuerst kommt der Stoff . . ."

    Jens Beste, Marc O'Polo Design-Chef

    Das Wort "kontrastreich" ist ein Adjektiv mit zahlreichen Interpretations- und Anwendungsmöglichkeiten. In genau dieser Vielfalt paßt es auch gut auf das Leben von Jens Beste. Der neue Marc O'Polo-Geschäftsführer für Design und Produkt - so sein offiziell

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 156

    Fashion Damenmode

    Diskussion um Grau

    Die neue Basic-Farbe

    Nach dem Grau-Boom im Handel in diesem Winter setzen auch die neuen Kollektionen stark auf die Skala der Grautöne. Droht den Sortimenten damit eine farbliche Ermüdung? Ulrich Schulte, Orwell: "Grau läuft weiter. Mit Braun war die Entwicklung ja auch nic

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    € 5,75