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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

    Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

    [7155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 030

    Fashion

    DOB-News

    Marc Cain, Bodelshausen, stimmt seine Vorprogramme farbthematisch erstmals auf die Hauptkollektion ab. Gleichzeitig gibt es drei Themen anstelle von bisher zwei. Ziel der Farbabstimmung: Restanten einzelner Programme besser zu integrieren. Innerhalb der M

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 132

    Fashion Top Fashion

    Bettina Schoenbach

    Passform ist das kleine Geheimnis

    Bettina Schoenbach schätzt Geradlinigkeit über alles. Das gilt auch für ihre Mode. "Ich denke sehr praktisch und verkäuflich. Ich möchte meine Kundin jünger machen mit meiner Mode. Genauso wie ich keine runden Tische mag, mag ich auch nichts Verschnörkelt

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 104

    Mode

    Escada Sport

    München - hat die Kollektion - insgesamt rund 350 Teile plus Accessoires - noch internationaler, auf unterschiedliche Trageanlässe und Sportarten ausgerichtet. Es gibt sechs Themen und ein "Classics"-Basicprogramm. 1. Zur Auslieferung im November ein "Cru

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 078

    Mode

    Yukito Makai

    Hamburg - übersetzt strengen, japanischen Bekleidungsstil auf tragbare Mode für Europäerinnen. Klassische Formen mit asymmetrischen, gewickelten und doppellagigen Elementen bestimmen die Aussage. Schnürungen und Drapierungen werden dezent als Detail einge

    [5601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 080

    Mode

    Yukito Makai

    Hamburg - Japanische und westeuropäische Einflüsse verschmelzen zu einem eigenständigen Stil mit asymmetrischen und doppellagigen Elementen an puren Formen. Dunkle Erdfarben werden mit Schwarz, Ecru und Weiß kombiniert. Die Jacken werden unkonventionell v

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 080

    Mode

    Hilton

    München - inszeniert eine schmale, weibliche Linie mit natürlicher Schulterpartie für Sakkos, Jacken und Mäntel, die vielfältig mit Hosen oder Röcken kombiniert werden können. Ein Businessthema in Vanille, Honig und Tabak sowie ein betont weibliches Progr

    [6878 Zeichen] € 5,75