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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 007

    News

    Holy-Firmen vereint, Pichler wird Chef

    Strellson und Windsor unter einem Dach, Standorte bleiben erhalten

    Jetzt gibt es die Holy-Firmengruppe auch offiziell: Die beiden bisher zwar bereits stark verzahnten, aber rechtlich noch immer selbstständig agierenden Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen und Windsor GmbH in Bielefeld erhalten eine neue Organisations

    [2097 Zeichen] € 5,75