Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Notbremse nach Expansionsfieber

    Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    In London machen wieder einmal die beiden Spitzenreiter des internationalen Werbegeschäftes Schlagzeilen. Dieses Mal bieten sie Anlaß zum Aufatmen. WPP- Chef Martin Sorrell konnte in der vergangenen Woche seine finanziellen Umstrukturierungspläne durchbox

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

    Agenturen

    Atempause für WPP dank Sanierungsplan

    Verbesserung der Betriebsmargen durch Verkauf von SMS und der Marktforschungsunternehmen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In der vergangenen Woche haben die Aktionäre der hochverschuldeten WPP Group plc. den vorgelegten Sanierungsplan gebilligt (HORIZONT 32/92). Die Banken übernehmen Wandel-Vorzugsaktien im Wert

    [4822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Sorrell erhält grünes Licht für die Sanierung von WPP

    ewo. London - Martin Sorrell kann aufatmen: Mitte dieser Woche haben die Aktionäre der weltweit größten Werbegruppe WPP in einer außerordentlichen Generalversammlung dem von WPP-Gründer und Chief Executive Sorrell vorgeschlagenen und von den Banken bereit

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Refinanzierungsplan von WPP

    Ausgabe von Bezugsrechten / Übernehmen Banken die Aktienmehrheit?

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die weltweit größte Werbe- und Marketinggruppe WPP Group plc hat ihren Gläubigerbanken Vorschläge zu einer neuerlichen Refinanzierung vorgelegt. Das hochverschuldete Unternehmen teilt mit, da

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75