Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Ein Spagat in extremer Form

    Wolf hat für jede Vertriebsschiene ein eigenes Programm - Profilierung über Themenwelten

    Nürnberg / Schwandorf, 6. Oktober. Eine differenzierende Belieferung von Discountern ebenso wie von Großflächenkunden des klassischen LEH, aber gleichzeitig auch von 110 eigenen Filialen bedeutet für den Wurstwaren-Vollsortimenter Wolf den "Spagat in extr

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75