Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 160

    Fashion Bademoden

    Bademoden Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Amazone, Hippie, Glamour Girl

    Wie lassen sich Kundinnen zum Kauf verführen? Angesichts einer zwar nicht verhagelten, aber nur stellenweise sonnigen Saison hat diese Frage für die Bademoden-Branche besondere Brisanz. In ihren Kollektionen für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison antworte

    [2796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 162

    Fashion Bademoden

    Der Markt

    Teils heiter, teils wolkig

    "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Diese Frage - Titel eines Schlagers des holländischen Showmasters Rudi Carrell aus den siebziger Jahren - stellen sich derzeit viele Händler, die Bademode anbieten. Kurze Phasen heißer Tage im Juni und im Juli habe

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Bademode-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Bademode-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Einfach Spitze

    Dass Weihnachten bald wieder ansteht, dafür ist das Angebot im Wäschehandel ein guter Indikator. Zu keiner Zeit des Jahres sieht man so viele verführerische Dessous in den Sortimenten der Fachgeschäfte und -abteilungen wie in den Wochen vor dem Fest der L

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Push up-BHs

    Mit Luft- oder textilen Polstern

    Push up-BHs heben den weiblichen Busen - und derzeit die Stimmung und Umsätze im Wäschehandel. Neue Produktentwicklungen mit Wasser-, Gel-oder Luft-Polstern, haben die Nachfrage der Frauen nach Push ups kräftig angekurbelt. Anne Dirks, I.G. von der Linde

    [1004 Zeichen] € 5,75