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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Perfekt & zugenäht

    Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

    Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie Swimwe

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

    Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

    Bodywear - Trends Herbst 2008

    Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75