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    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 078

    Fashion Preview Bodywear Herbst 2009

    Preview Bodywear Herbst 2009

    Viele Anbieter haben ihre Basic-Sortimente überarbeitet. Natürlichkeit, Nostalgie und Komfort stehen im Vordergrund.

    Wie viel Basic, wie viel Mode? Diese Frage steht mehr denn je im Vordergrund zur nächsten Orderrunde, die angesichts der wirtschaftlichen Lage ein Balanceakt werden kann. Es kommt darauf an, das Sortiment zu prüfen, zu schauen, welche Kollektionen sich g

    [5169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

    Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

    Die Riesen wachsen weiter

    2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

    Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

    [8788 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

    Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

    Business TW-Grösstenliste

    DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

    Die Riesen wachsen weiter

    2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

    Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

    [8823 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 130

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Polster-Pause?

    Der Trend hin zu gepolsterten Cups läuft seit vielen Saisons. Wie geht es weiter und was folgt auf die glatten Cups?

    "Ein volles, rundes Dekolleté hat immer Hochkonjunktur. Unsere Bestseller sind seit Jahren Push-ups mit Cups in allen Formen. Das bleibt auch so." Stephanie Fröhlich, Wolford "Gepaddete BHs werden in Qualität und Tragekomfort noch laufend verbessert und

    [2798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 152

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Nachtwäsche

    "Homewear ist Lifestyle"

    Nachtwäsche wird moderner und nimmt Elemente der Oberbekleidung auf.

    "Die Wellness-Trends wie Yoga und Pilates haben auf die Kollektionsgestaltung mittlerweile einen recht starken Einfluss, da dieses Thema nicht nur funktionell ausgeschöpft werden kann. Denn auch die Optik dieses Looks, bequeme weite Hosen, engere Obertei

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Aufrüsten mit Augenmaß

    Local Business: Rübsamen will das führende Modehaus Augsburgs werden

    "Jetzt sind wir fertig." Das sagte Marcus Vorwohlt (35) vor einem Jahr. Inzwischen hat er den Satz wiederholt. Das gemeinsam mit Vater Erich Vorwohlt (66) geführte Haus Rübsamen in Augsburgs Mitte wurde wieder einmal umgebaut. Die 3500 m² Verkaufsfläche a

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 094

    Business Handel

    Mehr Pep fürs pep

    56 Mill. DM wurden in das Perlacher Einkaufs-Center investiert

    Mit viel Glas und Stahl, Pflanzen und Holzbänken sowie einem neuen Lichtkonzept ist das Perlacher Einkaufs-Center in München, pep, viel attraktiver geworden. Der Textilanteil im pep mit rund 50000 m² Verkaufsfläche wuchs auf 44 (38)%. Neu eingezogen sind

    [1625 Zeichen] € 5,75