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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 102

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Trend

    Spitzen Stars

    Retro-Romantik und Shape-Style. Body und Balconnet-BH. Braun und Pink. Das sind die neuen Dessous-Stars des Winters 2010.

    NEUE SPITZE Die Zeichen stehen auf zarte Retro-Romantik, der Look ist inspiriert von historischen Spitzen und filigranen Details wie kleinen Schleifchen und grazilen Trägern. Dieses Modell ist ein Push-up-BH von Triumph. Spitze allover, mit viel Durchb

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

    Business Handel

    Wäschehaus Opitz in neuem Look

    Das Heimtextilien- und Wäschehaus Opitz an der Niedernstraße in Bielefeld wurde umgebaut. Es wurde entkernt und bekam ein neues Ladendesign, neue Haustechnik und eine neue Fassade (Innenarchitektur: Horst Grehl, Marienfelde; Ladenbau: Korda, Bad Salzufle

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 078

    Fashion Wäsche

    Der Body

    Der Liebling aller Frauen

    In den achtziger Jahren revolutionierte der Body die Grundgarderobe moderner Frauen. Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Einteiler.

    Kein Tag vergeht, an dem nicht ein TV- und Radio-Sender Musik der 80er Jahre spielt. In vielen Großstädten boomen die Ü 30-Partys, mit Pop von Depeche Mode bis Kim Wilde. Kinohits wie "Dirty Dancing" und "Flashdance" sind Themen von Tanzwettbewerben. Leg

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

    [12574 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

    Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75