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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 229

Fashion Strümpfe Sommer 2009

In Kürze

Wolford, Bregenz, verfolgt mit der Legwear zum Sommer 2009 die aktuellen Strömungen hin zu mehr Lässigkeit und sporticher Eleganz. Frische Farben wie Grün und Sand beleben Strümpfe und Strumpfhosen. Leggings und Capris kommen mit Schnürungen, Kniestrümpf

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 231

Fashion Strümpfe Sommer 2009

Kurz und knallig

Kleider haben Strümpfe in den Fokus gerückt. Die Erfolgsgeschichte Leggings baut darauf auf. Nun spricht man vom Hosen-Sommer 2009. Woher kommen jetzt neue Impulse? Die Ideen der Anbieter:

Julia Hanselmann, Burlington: "Wir sehen immer noch Potenzial für Strumpfmode, auch wenn jetzt Hosen sehr stark für den nächsten Sommer propagiert werden. Es ist eine andere Richtung: In den vergangenen Saisons stand das gesamte Bein im Fokus, jetzt ist

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 202

Fashion Strümpfe Herbst 2008

Längenspiel

Leggings haben den Markt belebt. Endlich Mode. Endlich Pluszahlen. Und so setzen die Spezialisten weiter auf Mode und spielen mit Formen: Stulpen, Overknees, Steghosen - die Vielfalt ist enorm.

Erste Szenen aus dem Sex and the City-Kinofilm, der im Mai hierzulande anlaufen soll, zeigen Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in grauen Overknees zu Mini-Rock, Ringel-Shirt und XXL-Cardigan. Ein trendverdächtiger Look: Overknees. Grau. Sie war es a

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 114

Szene

Kreative Köpfe

150 Teilnehmer kamen zur EMI Kreativ-Konferenz nach Berlin. Bereits am Vorabend diskutierten die Gäste im glamourösen Hotel de Rome über den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

[183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

[13798 Zeichen] Tooltip
München in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Business Handel

Rheinische Optimistin

Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

Fashion Strümpfe Herbst 2007

Trend STRÜMPFE Herbst 2007

Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

 
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