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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

Fashion Strümpfe Herbst 2007

Trend STRÜMPFE Herbst 2007

Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 191

Fashion Strümpfe

STRUMPF-NEWS

Falke, Schmallenberg, verpackt seine Basic-Feinstrümpfe neu. Den Auftritt der Funktionsstrümpfe "Falke Support" hat Falke ebenfalls überarbeitet. Erstmals gibt es eine Broschüre mit Teststrumpf, die der Handel - wie in Parfümerien gang und gäbe - Kunden

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 044

Fashion Outfit

Strumpftrends für Sommer 2004

Ringel-Reihen am Bein

Wir kriegen wieder mehr Bein zu sehen. Und deshalb hoffen die Strumpf-Spezialisten: auf mehr Mode an der Wade. Pippilotta, genannt "Pippi" Langstrumpf, hätte ihre Freude. Endlich ist mal wieder richtig was los am Bein. Denn rundrum werden sich bald Ring

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 052

Fashion Strümpfe

Trend Strümpfe Frühjahr/Sommer 2003

So klein, so gut

Die großen Trends werden in der Strumpfbranche immer kleiner. Sie schauen nur ein paar Zentimeter aus den Schuhen heraus. Manchmal auch gar nicht. Sie halten die Füße trocken und verschwinden unter hautengen Jeans. Sie machen aber eins: fetten Umsatz. Und

[6318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 238

Business Industrie

Die Suche nach der verlorenen Kundin

Die Feinstrumpfbranche leidet unter mangelnder Nachfrage und Preisverfall

In den Nachkriegsjahren waren Feinstrümpfe die härteste Währung. Es gingen seinerzeit Fotos um die Welt, auf denen sich die Frauen - hatten sie ein Paar Nylons ergattert - sofort auf den Bordstein setzten und die Strümpfe glückselig überzogen. Bis zu 12 D

[4739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 106

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 2001/02: Markt und Trend

Signale vom Laufsteg

Vorbei mit der Schlamperei von Fridaywear. In den USA wird die Kleiderordnung am Arbeitsplatz wieder straffer, hieß es unlängst in einer Wirtschaftszeitung. Casual-Outfits und Fridaywear hätten nämlich nicht nur zu gelockerten Sitten in Sachen Outfit gefü

[5318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

[6552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

Business Kunden

Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

[6682 Zeichen] € 5,75

 
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