Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Handel

    Miederzentrale

    Wäschegeschäft Dorothé umgebaut

    ho Darmstadt - Seit 20 Jahren gibt es bereits das 80 m2 umfassende Wäschegeschäft Dorothé, das zur Miederzentrale KG, Pfungstadt, gehört, im Darmstädter Luisencenter. Seitdem wurde immer wieder mal am Laden-Outfit gefeilt. Während man vorher sehr traditio

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 028

    Handel

    Potsdam: Die Innenstadt leidet unter Baustellen

    "Wir brauchen einen langen Atem"

    ar Potsdam - Stadtsanierung, Ladenöffnungszeiten, Vandalismus und Centerkonkurrenz geben derzeit den Gesprächsstoff für die Potsdamer Händler ab. Sechs Jahre nach der Wende wird das Zentrum der barocken Residenzstadt, rund 30 km von der Berliner Stadtgr

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75