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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

    Fashion Womens s Underwear;

    Wäsche von Strumpfanbietern

    Die wachsende Socken-Konkurrenz

    Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

    Business Kunden

    Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

    Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

    Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

    [6682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Kunden

    Marken (7): Die großen Anbieter von Damenstrümpfen haben sich behaupten können

    Strumpfmarkt trumpft mit starken Marken

    ma Frankfurt - Nur Die, Ergee und Kunert bekleiden die Beine der meisten Frauen. Wolford hat bislang zwar nur 2,7% aller Frauen als Käuferinnen gewinnen können, aber auch das sind stolze 680000 Frauen. So die Ergebnisse der aktuellen Spiegel-Studie Outfit

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 134

    Mode

    Feinstrümpfe: Prada-Karos und Wellnes-Feeling

    Ganz wollig um die Waden

    Es macht wieder Spaß, Strumpfhosen zu verkaufen. Im nächsten Winter wird es warm und wollig um die Beine. Naturmischungen mit Baumwolle und Wolle, mit Melangen, Zöpfen, Karos, Rippen und Rhomben haben modisch das Sagen. Weiche satte Winterfarben sind präd

    [5781 Zeichen] € 5,75