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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

    Business Marken-Strategie

    „Wolford war zu unnahbar“

    Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

    [7292 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

    Business

    Apple für Strümpfe

    Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

    Bodywear Magazin

    Hey, Sexy!

    Warum Miss Minogue hierzulande den Spitznamen „Geili-Kylie“ trägt, bedarf wohl keiner Erklärung. Mit ihrem Album „Kiss me once“ feiert sie 2014 ihr Comeback. In ihrem „(S)exercize“-Video zeigt sie sich gewohnt heiß bei einem schweißtreibenden Workout (li

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 10

    Bodywear Magazin

    Hey, Sexy!

    Warum Miss Minogue hierzulande den Spitznamen „Geili-Kylie“ trägt, bedarf wohl keiner Erklärung. Mit ihrem Album „Kiss me once“ feiert sie 2014 ihr Comeback. In ihrem „(S)exercize“-Video zeigt sie sich gewohnt heiß bei einem schweißtreibenden Workout

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

    Fashion

    Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

    Barocke Pracht und Sexappeal

    Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

    Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

    [3937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

    Business Handel

    Jones überquert die Donau

    Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

    Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

    [3887 Zeichen] Tooltip
    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Aussteller zieht's nach London

    Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

    Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

    [2803 Zeichen] € 5,75