Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 073

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Heimspiel in Frankfurt

    Robert Brech leitet das operative Geschäft bei Woolworth

    Offener Dialog mit den Mitarbeitern, transparente Strukturen und flache Hierarchien: Mit diesen drei Punkten umriss Robert Brech (49) seinen Führungsstil, als er im Januar 2004 beim Aachener Filialisten Wehmeyer den Vorsitz der Geschäftsführung übernahm.

    [2838 Zeichen] € 5,75