Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

    Handel

    Heinig räumt bei Tedi im Einkauf auf

    Unternehmer nimmt Schlüsselressort unter seine Fittiche – Einkaufschef soll wackeln – Hohe Warenbestände sorgen für starken Druck

    Stefan Heinig greift bei Tedi durch. Nach LZ-Informationen will der Unternehmer den Einkauf an die Kandare nehmen. Der Nonfood-Discounter kämpft offenbar mit massiven Überbeständen. Der Einkaufschef soll wackeln.

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 022

    Diese Woche

    S.Oliver bei Woolworth: „Für uns ein Desaster“

    Mit einem Paukenschlag ist der immense Warendruck bei der Industrie erneut ins Blickfeld der Branche geraten (siehe auch Seite 40). Auslöser war diesmal Woolworth. Das Billig-Kaufhaus hat in seinen 204 Filialen einen großen Posten Markenware von S.Oliver

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 22

    Diese Woche

    S.Oliver bei Woolworth: „Für uns ein Desaster“

    Mit einem Paukenschlag ist der immense Warendruck bei der Industrie erneut ins Blickfeld der Branche geraten (siehe auch Seite 40). Auslöser war diesmal Woolworth. Das Billig-Kaufhaus hat in seinen 204 Filialen einen großen Posten Markenware von S.Ol

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 036

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rottendorf

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 36

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rotten

    [5479 Zeichen] € 5,75