Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

    Handel

    Heinig räumt bei Tedi im Einkauf auf

    Unternehmer nimmt Schlüsselressort unter seine Fittiche – Einkaufschef soll wackeln – Hohe Warenbestände sorgen für starken Druck

    Stefan Heinig greift bei Tedi durch. Nach LZ-Informationen will der Unternehmer den Einkauf an die Kandare nehmen. Der Nonfood-Discounter kämpft offenbar mit massiven Überbeständen. Der Einkaufschef soll wackeln.

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 025

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unna ke

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 25

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unn

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    News

    Jede Woche eine neue Filiale

    Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

    Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

    [6873 Zeichen] Tooltip
    HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
    € 5,75