Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 30

Report Pharma & Gesundheit

Bitte einsteigen

Durch digitale Services und den nahenden Start des E-Rezepts ergeben sich im Gesundheitsmarkt neue Möglichkeiten. Medienunternehmen mischen munter mit

Mit der Gesundheitsbranche fühlen sich deutsche Verlage wohl, denn sie gehört traditionell zu den wichtigen Werbekunden. Durch die Digitalisierung verändert sich aber auch die Kommunikation von Healthcare- und Pharma-Anbietern – und die Medienunterne

[7396 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 28

Report Health & Wellbeing

Stammplatz beim Apotheker

Die Lektüre ist gratis, aber nicht umsonst: Das Geschäftsmodell von Apothekenmagazinen funktioniert – und bringt weitere Titel und Themen hervor

[5667 Zeichen] Tooltip
Das Magazin zum Medikament - Gesundheitszeitschriften aus der Apotheke
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 30

Report Health & Wellbeing

Neue Modelle finden

Gesundheitsinteressierte drängen ins Internet, deshalb suchen Verlage nach frischen Konzepten

Andreas Vogel beobachtet und analysiert die deutsche Zeitschriftenlandschaft schon seit Jahrzehnten. Deshalb weiß er: „Gesundheitsmagazine hatten es schon immer schwer, regelmäßige Käufer und Leser zu finden“, sagt der Inhaber des Wissenschaftlichen

[6389 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen gibt nach - Periodisch erscheinende Gesundheitsmagazine am Kiosk Sprechstunde beim Netdoktor - Gesundheitsportale im Internet Persönlicher Kontakt zählt - Wichtige Informationsquellen für Gesundheitsprodukte
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Bauer launcht Magazin für Apothekenteams

Die Bauer Media Group bringt im Februar 2021 das neue, monatlich erscheinende Fachmagazin PTA Woman auf den Markt. Dafür kooperieren die Hamburger mit dem Wort & Bild Verlag. Das Magazin richtet sich an eine spezielle Zielgruppe: Pharmazeutisch-techn

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Prävention auch fürs Geschäft

Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6633 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

Werbung bis in die Apotheke

My Life: Burda und Noweda vernetzen Vermarktung mit Vertrieb / Angriff mit Kampfpreis

Vitaminstoß für den Wettbewerb: Der Angriff von Burda und der Apothekergenossenschaft Noweda auf die Apotheken Umschau, den Platzhirsch im höchstauflagigen Segment der Gesundheits-Kundenmagazine, zeigt sich nun auch beim Vermarktungspaket der beiden

[4400 Zeichen] € 5,75

 
weiter