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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

    Handel

    Schwager

    In Eisenach Junge Mode deutlich verstärkt

    mw Eisenach - Mit einer deutlich vergrößerten Jeans- und Junge-Mode- Abteilung führt Ralf Schwager seit kurzem sein Modehaus Schwager in der Karlstraße in Eisenach. Die verfügbare Fläche im Erdgeschoß des Geschäftes (Gesamtverkaufsfläche: rund 1700 m2) is

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 028

    Handel

    Modehaus Grau

    Mit separatem Jeansladen

    up Neunkirchen - Das Modehaus Grau hat in Neunkrichen den 140 m2 großen Laden "Jeans & More by Grau" eröffnet. Das Unternehmen geht davon aus, daß die Zielgrupe der 12 bis 25jährigen das Jeanserlebnis außerhalb der Räume eines Modehauses sucht. Zu den Ein

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 050

    Handel / Spezial

    Leffers: Mit "Underground" neues Kids-Konzept testen

    Loft-Look mit Skateboard-Bahn

    mg Berlin - Seit fünf Monaten erprobt das Modehaus Leffers in seinem neuen Flagship in Berlin-Neukölln sein "Underground"-Konzept: 250 m2 im Loft-Look für Kids mit den Größen 140 bis 186. Wellblech-Wände und -Kabinen, Fabrikregale und poppig-gestrichene

    [1940 Zeichen] € 5,75