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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 067

Industrie

VF Corporation

Wachstum in allen Sparten

TW Frankfurt - Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corportion hat 1996 den Umsatz leicht auf 5,14 Mrd. Dollar (1995: 5,06 Mrd. Dollar) und den Gewinn auf 300 (157) Mill. Dollar erhöht. Die Dividende stieg auf 1,46 (1,38) Dollar. Auch für das erste

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 020

Handel

Gentner: 20 Mill.DM in Neubau in Ravensburg investiert

Neu sind junge Mode und Wäsche

cs Ravensburg - Gentner-Kleidung baute am Rande des Ravensburger Stadtkerns ein Haus mit 5000 m2 Verkaufsfläche. Davon ist die Hälfte vermietet. Die Gentner-Inhaber Anni und Wolfgang Simla investierten in das Projekt inklusive Bauplatz und Tiefgarage mi

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (19): Was Frauen für Jeans, Freizeit-, Kombinationshosen, Röcke, Kleider und Blusen ausgeben

Breites Preisspektrum bei den Chosen

ma Frankfurt - Für ihre Jeans bezahlen Frauen deutlich höhere Preise als für andere Freizeithosen oder Röcke. Die Jeans ist auch der einzige DOB- Artikel, bei dem die Jüngeren mehr ausgeben als die Älteren. "Die letzte Bluse habe ich mir eigentlich nur

[11421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 032

Handel

Bungert: Vom Lebensmittelgeschäft zum Einkaufszentrum mit 1600 m2 Mode, Textil und Sport

"Alles, was mein Herz begehrt"

ar Wittlich - In seinem 1.Obergeschoß realisiert der Wittlicher Platzhirsch Bungert seit Anfang März ein neues Shopkonzept nach US- Vorbild. Die Begriffe "Fachmarkt" oder "Einkaufsmarkt" hört Jürgen Bungert, Geschäftsführer und Komplementär der Bungert

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 030

Handel

Röther: Fachgeschäft filialisiert auf der Grünen Wiese

ModePark mobilisiert mobile Kunden

cs Schwäbisch Hall - Mit dem Neubau seines ModeParks in der Gemeinde Michelfeld expandierte das Schwäbisch Haller Katag-Anschlußhaus Röther auf der Grünen Wiese und will dort gemeinsam mit Partnern vor allem jüngere, mobile Kunden erreichen. Martin und

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Teenager kleiden sich am liebsten mit Markenware

MÖLLN Eine Untersuchung der Inra Deutschland GmbH, Mölln, zeigt, daß deutsche Kids bereits ab dem 12. Lebensjahr konkrete Vorstellungen über ihr Outfit haben. So stehen Jeans- (Levi's, Diesel, Wrangler, Lee) und Sportartikelmarken (Adidas, Nike, Puma) bei

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

Mode

Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

Kompetenz für die Marktmitte

sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vier Fachanzeigen prämiert

Textilwirtschaft wählt Brax, Lord, Windsor und Wrangler aus

FRANKFURT Vier Kampagnen aus dem Bereich textiler Fachwerbung sind jetzt von der Fachzeitung "Textilwirtschaft" prämiert worden. Die Unternehmen Brax Leineweber, Lord Bekleidungswerke F. W. Brinkmann GmbH, Windsor GmbH und Wrangler Germany GmbH konnten

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 156

Messen

11. Premier Collections: Jubiläumsmesse mit Prinz Edward

Die Briten setzen auf "new business"

pa Birmingham - Die Premier Collections, die wichtigste britische DOB-, HAKA- und Kindermode-Messe im modernen National Exibition Centre (NEC) in Birmingham wächst und wächst. Ein Ende der Expansion ist nicht abzusehen. In den ersten fünf Jahren wuchs die

[6625 Zeichen] € 5,75

 
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