Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Markenaffinität Markenbilder bestimmen den Jeansmarkt / Levi's und Wrangler in der Konsumentenpräferenz ganz oben

    Levi's hat bei Jeans die Hosen an

    Trotz der Vielfalt beim blauen Stoff dominieren nur wenige Marken das Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Sie ist das klassische Kleidungsstück für den Alltag, und zugleich ist bei der Jeans das Markenbewusstsein besonders ausgeprägt. Im Durchschnitt geben 56 Prozent der Jeanskäufer an, primär auf die Marke zu achten und nur 34 Prozent orientieren

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Kosumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Levi's ist unumstrittener Spitzenreiter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Die Faszination von Jeans auf die Verbraucher ist ungebrochen / Levi's und Wrangler dominieren die Branche

    Levi's hat den blauen Markt im Griff

    Jeansmarken bieten den Konsumenten ein klares Bild. Wrangler kommt dem Marktführer am nächsten.

    Frankfurt / «Trend-Look-Jeans, Jacken, Röcke, Hosen sind der Hit für den Sommer.» Auch Titel wie «Bild der Frau» kommen nicht umhin, sich des Themas Jeans anzunehmen. Seit den 50er Jahren grassiert das Jeansfieber in Deutschland fast ungebremst. Drei Vier

    [7301 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Vier - Levi's hat die Hosen an
    € 5,75