Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Mars schlägt den Gong

    Ring frei: Mit dem Kauf von Wrigley für knapp 15 Mrd. Euro leitet Mars die nächste Runde ein im globalen Kampf um die Spitzenplätze unter den Süßwarenherstellern. Zunächst hat die neue US-Paarung aus Schokoladen- und Kaugummianbieter mit einem addierten

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley-Konzern galoppiert voran

    Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Wrigley-Ertrag galoppiert

    Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

    Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Wrigley rüstet durch Übernahme auf

    Kaugummi-Konzern diversifiziert weiter mit dem Kauf der Zuckerwarensparte von Kraft Foods

    Frankfurt, 18. November. Durch die Übernahme des Zuckerwaren-Geschäfts von Kraft Foods mit den Marken Life Savers und Altoids stärkt der US-Süßwarenkonzern Wrigley erheblich sein Nicht-Kaugummi-Geschäft. Die Chicagoer Wm. Wrigley Jr. Company übernimmt z

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Wrigley kann die Gewinne steigern

    Frankfurt, 5. Februar. Die Wm. Wrig- ley jr. Company, Chicago, verbuchte beim Nettoertrag 2003 ein Plus von 11 Prozent auf 446 Mio. US-Dollar (USD). Der Umsatz kletterte auf über 3 Mrd. USD (plus 12 Prozent). Davon entfielen 6 Prozent auf das Nordamerika-

    [834 Zeichen] € 5,75