Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

    Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

    New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

    [3610 Zeichen] Tooltip
    STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

    Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

    Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

    Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

    Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Buntes Programm verleiht der ISM zusätzlichen Glanz

    Abendveranstaltungen von Organisatoren und Ausstellern der Internationalen Süßwaren-Messe sorgen für gute Stimmung in Köln

    Köln, 12. Februar. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte rund um die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln bei Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Show ihrer Art für Entspannung und gute Stimmung. Die abendlichen Veranstaltungen boten die Mögl

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    ANDREAS CHWALLEK

    Riesen-Chance für Nestlé

    Die milliardenschwere Pokerrunde um den US-Süßwaren-Giganten Hershey ist eröffnet. Bei einem Kaufpreis zwischen 10 und 14 Mrd. USD ist die Zahl potenzieller Käufer begrenzt. Als Interessenten gelten der Schweizer Nestlé-Konzern, die Philip Morris-Tochter

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

    Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

    Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Kaugummi-Konsum steigt weiter

    Der Branchenumsatz mit Kaugummi hat sich in Deutschland binnen zehn Jahren nahezu verdoppelt. Vor allem zuckerfreie Produkte machen zunehmend das Rennen. Marktführer Wrigley will mit zusätzlichen Produktnutzen neuen Verwender gewinnen. VON ANDREAS CHWALLEK

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kündigt Preiserhöhung an

    München, 11. Januar. Die Unterhachinger Wrigley GmbH will ab dem kommenden März die Preise quer durch das Sortiment um durchschnittlich 8 Prozent anheben. Die Preiserhöhung sei dringend erforderlich angesichts des gestiegenen Kostendrucks. Dies teilt je

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Wechsel an der Wrigley-Spitze

    Frankfurt, 30. November. Dr. Frank Birkel wird neuer Geschäftsführer bei der Wrigley GmbH, Unterhaching. Er übernimmt die Position von Ulrich Gritzuhn, der aufrückt zum Managing-Director Westeuropa. Birkel kommt wie auch Gritzuhn von Procter & Gamble, wo

    [947 Zeichen] € 5,75