Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

    Marken-Sites werden zum Spielerparadies

    Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

    FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

    [5973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75