Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 026

    Report Special Interest

    Netz schafft doppelten Boden

    Hier entwickeln sich Magazine zu digitalen Medienmarken, dort sprießen Special-Interest-Portale aus dem Netz. Übernimmt Online die Rolle der Printmedien? Wer im Motorsport ganz vorne landen will, muss neben Talent auch Fleiß und viel Leidenschaft mitbri

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 033

    Agenturen

    Jetzt kicken die Werber

    Bauer Agency World Cup vom 17. bis 19. Juli in München/48 Teams kämpfen um den Pokal

    MÜNCHEN Die Waden zwicken, der Anpfiff naht: Vom 17. bis 19. Juli liegt die Wahrheit auf dem Platz - und auf der Party. Kurz nach dem Ende der WM in Frankreich macht der Bauer Agency World Cup allen Werbern Beine. Wenn in dieser Woche in deutschen Werbe

    [5598 Zeichen] € 5,75