Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

Kommentar

JÖRG RODE

Ebay und andere E-Marken

Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Yahoo musiziert im Internet

Frankfurt, 16. September. Der Markt für Online-Musik ist weiter in Bewegung. Jetzt will Yahoo den US-Online-Musikdienst Musicmatch Inc. für 160 Mio. US-Dollar übernehmen. Musicmatch verkauft Lieder für 99 US-Cents je Download an 60 Millionen registrierte

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

MusicNet bereitet Start für Web-Musik vor

Frankfurt, 4. Oktober. MusicNet, das Online-Musik-Projekt von AOL Time Warner, EMI, Bertelsmann BMG und RealNetworks, hat seinen Vertriebspartnern die technische Infrastruktur für den Online-Musikservice ausgeliefert. Damit geht der Wettbewerb um den Aufb

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

Net Economy

ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

Web-Vertrieb lässt auf sich warten

Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

E-Business

Musik online im Wettbewerb

Geschäftsmodelle gesucht - "Musicnet" und "Duet" konkurrieren

Frankfurt, 12. April. Der Wettbewerb im Online-Musikvertrieb geht in eine neue Runde. Die großen Musikkonzerne, der Softwaregigant Microsoft und das Internetportal Yahoo haben Aktivitäten angekündigt, um den Online-Vertrieb von Musik zu einem profitablen

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

Web-Musik startet mit PR-Schlacht

FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

[6810 Zeichen] Tooltip
Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

Noch kein profitabler Weg in Sicht

Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 044

New Economy

Australien Dotcoms setzen bei Eigenwerbung auf kostenintensive Kampagnen in klassischen Medien / Durchbruch im E-Commerce gelungen

Onlinesurfen wird australischer Volkssport

Die Online-Begeisterung der Australier wirkt sich positiv auf den elektronischen Handel aus.

Perth / Australien gilt als Vorreiter bei der Einführung neuer Internettechnologien. Nutzerzahlen und die Akzeptanz von elektronischem Handel steigen kontinuierlich. Staat und Macher sind zufrieden, doch ein Blick hinter die Kulissen verrät: Auch in Down-

[10253 Zeichen] Tooltip
Australiens beliebteste Webseiten

Internet-Nutzung im internationalen Vergleich - Anteil der internetnutzenden Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Selektion im E-Business

Aktienkurse: B2C-Werte sacken ab, Skepsis auch für B2B

eka./rod. Frankfurt. 25. Mai. Die Interneteuphorie am Kapitalmarkt ist zu Ende. Die Kurse brechen ein, Neuemissionen sind schwieriger geworden, Unternehmen schaffen es nicht mehr, sich frisches Kapital zu beschaffen und geben auf. Von einigen als "Crash"

[2110 Zeichen] € 5,75

 
weiter