Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive hält die Spitze

    Aktienkurse legten in der vergangenen Woche kräftig zu

    FRANKFURT Beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, verteidigt das Team "Cyberactive" die Führungsposition. Mit einem Depotstand von 150090 Euro konnten die Werber der Düsseldorfer Age

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive führt Mediacup an

    Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

    FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Spiel um die Gewinne an der Börse geht weiter

    FRANKFURT Ruhe vor dem Sturm herrscht bei dem "Börse Online Mediacup", dem virtuellen Aktienspiel von Börse Online, Horizont.Net und CNN Deutschland. Auf den Aktienmärkten wartet man auf die Sitzung der amerikanischen Zentralbank Fed am 5. Oktober. Inside

    [1083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediacup in der zweiten Runde

    140 der 220 Teams haben ihr Kapital beim Aktienspiel erhöht

    FRANKFURT Der "Börse Online Mediacup", das von HORIZONT, Börse Online und CNN veranstaltete virtuelle Aktienspiel, geht in die zweite Runde. Die höchsten Kursgewinne verzeichneten die Aktien des Modeunternehmens Donna Karan und die des Kosmetikherstellers

    [1409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

    Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

    FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75