Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 116

    Report Sponsoring

    Post pusht Frentzen

    Technologie- und Dienstleistungskonzerne drängen als Sponsoren in die Formel 1 und lösen die Tabakriesen ab.

    Die Tabakwerbung muss aus der Formel 1 verduften. Jahr und Tag stehen bereits fest: Ab 1. Oktober 2006 darf bei so genannten Weltereignissen in den EU-Staaten nicht mehr für Tabak geworben werden. Danach wird sich ein Formel-1-Engagement für die Zigarette

    [8026 Zeichen] Tooltip
    Die Formel 1 gibt Gas - Zuschauer- und Marktanteilsentwicklung im Trend - Programmreichweite in Mio. Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

    Tabak-Raser werden ausgebremst

    London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

    [3235 Zeichen] € 5,75