Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Kreation

    FLOP der Woche

    Carmio: Flache Witze mit dem Busen-Model

    Erfolgreiche virale Spots zeichnen sich durch Trigger aus, die Anreize schaffen, den Clip weiterzuleiten - überraschende Geschichten, ungewöhnliche Sichtweisen, Spannung oder Humor. Der Film des Start-up Carmio mit dem Busen-Model Bettie Ballhaus ("Big B

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Unterkühlter Technik-Spaß

    Conrad Electronic macht einen alten Video-Hit zum Werbefilm / Social-Media-Lösung mit dem Reiz einer Abspielstation

    Es ist eine nette, humorige Zirkusnummer, mit der Conrad Electronic im TV reüssiert. Ein kleiner Hund trottet mit einem Tennisball im Maul durch den Wohnungsflur, legt den Filzball in eine Wurfmaschine Marke Eigenbau, die schießt den Ball automatisch dur

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

    Kreation

    TOP der Woche

    Ein Willkommensgruß für das Gemüt

    Die Grundidee ist nicht neu, die Produktaussage nicht wahrnehmbar und dennoch ist der Spot "Welcome back" von T-Mobile, in dem ein nur vorgeblich spontaner Chor die ankommenden Passagiere am Heathrow-Terminal 5 in London begrüßt, ein fulminantes Beispiel

    [1064 Zeichen] € 5,75