Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 22

    Praxis

    Die Grenzen von Youtube

    Gastbeitrag: Was das Fernsehen nicht darf, ist prinzipiell auch für Internetplattformen verboten. Trotzdem boomt dort Product Placement

    Patrick Rehkatsch, 43, ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Er bearbeitet Fälle in den Bereichen Musik, Film/TV, Sport, Veranstaltungen, Internet, Presse, Werbung und Kooperationen/Sponsoring. www.rehkatsch.de

    [7644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 19

    Praxis

    Alte Welt, neue Welt

    Viewtime Report: Youtube wird viel gehört, Facebook kaum gesehen / Seven-One erhebt Videonutzung in Deutschland

    Wer hat mehr Zuschauer? Wer wird mehr gesehen? Im Kampf um die lukrativen TV-Budgets vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine neue Studie zur Bewegtbildnutzung veröffentlicht wird. Sie sollen Kunden und Agenturen Futter für Etatentscheidungen liefe

    [5450 Zeichen] Tooltip
    TV wird am meisten gesehen - Tägliche Videonutzung Youtube-Nutzung relativ stabil - Tägliche Nutzungsdauer von Youtube Bei Jungen ist Youtube stark - Youtube-Reichweite: Nutzung mindestens selten Youtube wird häufig nur gehört - Video- versus Audionutzung im 4. Quartal 2015 Facebook ist stark verbreitet - Facebook-Reichweite: Nutzung mindestens selten Fast jeder Zehnte schaut illegal - Nutzungsfrequenz illegaler Videoangebote
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 20

    Praxis

    Grabenkämpfe helfen nichts

    Mediadebatte: Google und Facebook wehren sich gegen Vorwürfe von Martin Krapf: „Die Thesen sind absurd“

    Martin Krapf, meinungsstarker Manager und umtriebiger Geschäftsführer der TV-Gattungsinitiative Screenforce, blies in der letzten Ausgabe von HORIZONT zum Großangriff. Seine Ziele: Googles Youtube, laut Krapf ein „Scheinriese“, sowie Facebook, da

    [6362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

    Praxis

    Zwei Riesen mal ziemlich klein

    Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

    Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Viele Stärken, viele Schwächen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 17

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwer

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV Die meisten Nutzer rufen nur wenig ab - Anteil Youtube-Nutzer pro Drittel Youtube-Nutzung Digital Natives schauen weniger fern - Entwicklung Sehdauer pro Tag Aufmerksamkeit sinkt während der Werbung - Attention Flow bei Programm und Werbeblock
    € 5,75