Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Junge Zielgruppen

    Generation Smartphone ist erschöpft

    Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

    Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 20

    Praxis

    Grabenkämpfe helfen nichts

    Mediadebatte: Google und Facebook wehren sich gegen Vorwürfe von Martin Krapf: „Die Thesen sind absurd“

    Martin Krapf, meinungsstarker Manager und umtriebiger Geschäftsführer der TV-Gattungsinitiative Screenforce, blies in der letzten Ausgabe von HORIZONT zum Großangriff. Seine Ziele: Googles Youtube, laut Krapf ein „Scheinriese“, sowie Facebook, da

    [6362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

    Praxis

    Zwei Riesen mal ziemlich klein

    Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

    Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Viele Stärken, viele Schwächen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 17

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwer

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV Die meisten Nutzer rufen nur wenig ab - Anteil Youtube-Nutzer pro Drittel Youtube-Nutzung Digital Natives schauen weniger fern - Entwicklung Sehdauer pro Tag Aufmerksamkeit sinkt während der Werbung - Attention Flow bei Programm und Werbeblock
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 017

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwerbung

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten

    Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe

    Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Wirksam im Web

    Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

    Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

    [7588 Zeichen] Tooltip
    Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

    Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

    Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
    € 5,75