Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

    Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

    Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

    Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

    International

    Young & Rubicam lässt neuen Dollar erstrahlen

    New York / Young & Rubicam (Y&R) begleitet die Einführung der neuen US-Dollar-Banknoten in den nächsten fünf Jahren mit einer globalen Kampagne. Rund 55 Millionen Dollar (56,7 Millionen Euro) investiert das amerikanische Finanzministerium in die Kommunika

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Colgate launcht neue Kräuter-Zahncreme

    Hamburg / Zur Markteinführung der neuen Zahncreme Colgate «Herbal White» startet das Unternehmen Colgate-Palmolive eine groß angelegte Kampagne. Ab Juli bewerben unterschiedliche Displays und ein Internetauftritt die Zahncreme mit Kräuterextrakten. Anschl

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Campbell's ändert 2002 die Marketingstrategie

    New York / Campbell's schlägt einen neuen Marketingkurs ein. Um 15 Prozent auf 200 Millionen Dollar erhöht der Suppenhersteller sein Marketingbudget 2002. Drei Marken stehen im Vordergrund: Red & White, das von Young & Rubicam in New York betreut wird, so

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

    Leute

    WPP Top-Manager geht auf Sponsorensuche

    Sorrell schlägt für ATP auf

    London / Der Tennisverband ATP stellt sich neu auf und hat die beiden Bereiche ATP Properties und ATP Marketing Advisory Board eingerichtet. Letzteres steht unter der Leitung von WPP-Chef Martin Sorrell. Er soll nun unter anderem nach neuen Sponsoren Auss

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Baumärkte Obi startet Kampagne zur Gartensaison

    Der Biber putzt sich raus

    Wermelskirchen / Mit einer Frühjahrskampagne will die Baumarktkette Obi Gartenfreunde auf die Saison einstimmen. Unter dem Motto «Mach die Welt, wie sie dir gefällt» gestaltet in den TV-Spots eine Frau ihren Garten und erweckt Eidechsen zum Leben. Mit ein

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Pizzamarkt Kampagne für neue Teigvariante

    Wagner zeigt wahre Größe

    Nonnweiler / Der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner geht mit «Backfrisch» in die Offensive. Die Pizza, die ihre wahre Größe erst nach dem Backvorgang im Ofen erreicht, wird in TV-Spots, konzipiert von der Frankfurter Agentur Young & Rubicam, beworben. In den

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

    Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

    Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

    Gemeinsames Klicken

    Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

    Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

    [6591 Zeichen] € 5,75