Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steven Althaus, Leiter Marketing Communication der Allianz Group, über die Ziele der Versicherung

    Ein Profi mit Schalk im Nacken

    Mit manch einer Eigenart im Allianz-Konzern steht Steven Althaus auf Kriegsfuß. Die Türen wollen sich noch nicht so recht öffnen für den Leiter Marketing Communication des Versicherungskonzerns. Dies liegt allerdings nicht an ihm oder gar an einer Verweig

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

    Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

    BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking-Stop im Handels-Shop

    Commerzbank-Shops an dem Start / Bankhaus will auch Geschenkartikel und Accessoires rund um das Thema Geld anbieten

    FRANKFURT Nach der Deutschen Bank versucht nun auch die Commerzbank AG, Banking-Shops in SB-Warenhäusern zu etablieren - bis Ende 1998 rund 20 Filialen. Unter dem Namen Commerzbank-Shops will das Frankfurter Bankhaus neben Finanzdienstleistungen auch Gesc

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

    Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

    SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

    [5687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

    Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

    FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

    [4817 Zeichen] € 5,75