Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    McCann-Erickson führt

    Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

    MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Sponsorenpool für Treuekarten

    Im Spanien etablieren sich gemeinschaftliche Kundenkarten als wichtiges Marketingtool / Reisen als attraktivste Prämien

    MADRID Immer mehr spanische Hersteller und Dienstleister prämieren Kundentreue mit Bonuspunkten. Neuester Trend bei der Ausgabe der "Treuekarten" ist der Zusammenschluß von Unternehmen verschiedener Branchen. Pionierarbeit bei der Lancierung von Treuekart

    [3463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Tiempo BBDO siegt 1995

    Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

    MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

    Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

    BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 025

    International

    Geschäftsrisiko Mediaeinkauf

    Spanien: Schlechte Zahlungsmoral erhöht Krisenstimmung

    MADRID Nach einem miserablen Geschäftsjahr 1993 haben die spanischen Mediaeinkaufszentralen im vergangenen Jahr mit einem Plus von 3,6 Prozent wieder leicht zugelegt. Media Planning verdrängte den bisherigen Marktführer Carat von der Spitzenposition. 19

    [2754 Zeichen] € 5,75