Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    "Die Basis stimmt bei uns noch immer"

    HORIZONT-Interview mit den Leonhardt & Kern-Chefs Uli Weber und Robert Schützendorf über den Generationswechsel und die Folgen für die Agentur

    STUTTGART Das Jahr 1998 steht bei der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ganz im Zeichen des Generationswechsels. Denn mit dem langjährigen Alpha- Unitleiter Uli Weber und dem 1997 als Managing Director zur Agentur gestoßenen Robert Schützendorf wurde d

    [19322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Agenturen Interview

    "Werbung muß nachvollziehbar sein"

    Jan van Meel, mehrfach preisgekrönter holländischer Kreativstar über Sex in der Werbung, Arbeitsprozesse in deutschen Agenturen und schwierige Kunden

    HAMBURG Beim Internationalen Werbefestival in Cannes letztes Jahr gehörte er mit seinem Amsterdamer AP-Lintas-Team zu den Shooting-Stars des renommierten Festivals. Zur Zeit prüft der 42jährige Jan van Meel mehrere Jobangebote aus Deutschland und anderen

    [9548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 014

    Leute

    Auch im Business Mensch sein

    Michael Röhle, seit Ende 1996 CEO der deutschen DMB&B- Gruppe, will Synergien schaffen und das Netz stärker profilieren

    FRANKFURT Er ist ein Mensch, der das Agenturbusiness auch mal mit Distanz betrachtet. Er haßt Politik im Geschäft und könnte sich ein Leben als Kneipier vorstellen. Der 43jährige Michael Röhle, seit Ende 1996 CEO der deutschen DMB&B- Gruppe, ist alles and

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75