Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

    Report Best Ager

    Neue Werbehelden gesucht

    Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

    Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Einen kapitalen Bock geschossen

    Flop: Novotel setzt mit Natural Living auf den falschen Hype

    Natur ist in. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb die 4-Sterne-Hotelmarke Novotel die von Young & Rubicam Frankreich entwickelte Imagekampagne "Designed for natural Living" für eine gute Idee hielt. Während Wildtiere in menschlichen Siedlungsgebieten

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75