Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Informational-Geschäft blüht

    Agenturen in den USA stellen sich auf die neue Werbeform ein

    NEW YORK Die Interpublic Group of Cos. hat nun wie auch andere Networks zuvor die Zeichen der Zeit erkannt und zur Produktion von Informationals - das sind in den USA beliebte Dauer-Commercials mit Unterhaltungs- und Informationscharakter - eine strategis

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Run auf Etats der US-Filmstudios

    Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    American Express spart - C/D/M verliert

    60-Millionen-Dollar-Etat wieder bei Ogilvy & Mather / Media-Etat weltweit ausgeschrieben

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - American Express hat seinen 60-Millionen-Dollar-Etat für die "Grüne Karte" von Chiat/Day/Mojo abgezogen und startet im Rahmen eines Programms zur Einsparung von rund einer Milliarde Dollar einen

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

    Agenturen

    Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

    Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 029

    Agenturen

    Clio 92: Teilnahme fraglich

    HORIZONT-Umfrage bei großen US-Agenturen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Am 14. September 1992 werden die "New Clios" im New Yorker Lincoln Center vergeben. Die Frage ist: Wer geht hin? Bisher hat noch keine der von HORIZONT befragten Agenturen zugesagt; "wait and see

    [2820 Zeichen] € 5,75