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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Trend geht zu kostenlosen Konten

    Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

    FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Außerirdisches Citibank-Konto

    TV-Werbekampagne wirbt für das kostenlose Girokonto

    FRANKFURT Mit kleinen, grünen Männchen wirbt die Citibank für ihr kostenloses Girokonto. Ziel der TV-Kampagne: Ausweitung des Geschäftsfelds. Nach der BfG-Bank und der Postbank bietet nun auch die Citibank ihren Kunden ein kostenloses Girokonto an. Die

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktbanken starten Offensive

    Comdirekt schränkt Angebot ein und setzt auf "Teilsortiment"

    QUICKBORN Die Comdirekt-Bank, Direktbank-Tochter der Commerzbank, positioniert sich neu und schränkt ihr bisheriges Angebot ein. Auch andere Direktbanken reagieren auf den verschärften Wettbewerb ."Weniger ist mehr" lautet der Slogan der Werbekampagne, di

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Von Emotion zu harten Preisen

    Lufthansa wirbt mit Preisangaben für Super-Sommer-Special

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, wird einer selbstgestellten Prämisse untreu: Die Fluggesellschaft verläßt die emotionale Werbung und setzt auf die Wirkung von exakten Preisangaben. "Der Himmel ist unser Element" war noch vor zwei Jahren

    [1092 Zeichen] € 5,75