Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

    Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

    FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gezielte Käufe statt Shoppingtour

    HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

    FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Adidas wählt Leagas, Delaney

    Y & R muß 40 Millionen Mark-Etat abgeben

    kaw. Herzogenaurach - Nach einer Wettbewerbspräsentation mit sechs Agenturen muß Young & Rubicam zum Jahresende den weltweiten, etwa 40 Millionen Mark schweren Etat für Adidas an Leagas, Delaney in London abgeben. Der Schwerpunkt der künftigen Aktivitäten

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbung zum Nulltarif

    "Tag der Sachsen": Die Agentur trägt das Risiko

    kaw. Dresden/Nürnberg - Aus ihrer finanziellen Not macht die Staatskanzlei Sachsen eine Tugend: Für den "Tag der Sachsen", der am vergangenen Wochenende in Dresden stattfand, entwickelte sie eine Werbekonzeption, die das unternehmerische Risiko vom Verans

    [1788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Katjes-Werbung mit britischem Hunor

    kaw. Frankfurt - Bei Young & Rubicam steht nun das Konzept für die künftige Katjes-Werbung. Die Agentur, die den siebeneinhalb Millionen Mark schweren Etat im Mai von Springer & Jacoby übernommen hat, bedient sich einmal mehr eines Ohrwurms der aktuellen

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Angst vor der eigenen Courage

    Y & R-Kreativchef De Deo verliert Führungsrolle

    uli/kaw. New York - Alex Kroll, Chairman von Young & Rubicam, hat seine Schlüsselposition in der Agentur gestärkt und zugleich die Kompetenzen von Y & R-President Joseph de Deo deutlich beschnitten. Im Zuge der Umstrukturierung des Top-Managements wurde a

    [2025 Zeichen] € 5,75