Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Young & Rubicam hebt die Unit-Struktur wieder auf

FRANKFURT Mit dem Abgang von Werner Bittner, Chef der Unit Key Corporate Account, will Young & Rubicam die Unterteilung in zwei Geschäftseinheiten aufheben. 1998 war beschlossen worden, das nationale und das internationale Geschäft in zwei Units zu gliede

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

Leute

Der Sprinter im Mediamarathon

Jürgen Ströbel mischt mit seiner Agentur seit zehn Jahren als großer Unabhängiger erfolgreich unter den Top-Mediaplayern mit

DÜSSELDORF Er ist der große Unabhängige der deutschen Mediaagenturszene, nimmt selten ein Blatt vor den Mund und gilt als einer der streitbarsten Männer, wenn es um die gute Sache der Qualität geht. Seinen Ruf als brillanter Mediakopf hat sich Jürgen Strö

[7446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

O&M startet mit Brand Center Ford

Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Handel spricht andere Sprache

Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

[4363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R erweitert die Führungsspitze

Y&R-Chef Tiemen Bosma läßt das neue Duo Brockmann und Herold ohne Bewährungsprobe ganz nach oben aufsteigen

FRANKFURT Im Juli sind sie als Führungsduo der nationalen Unit von Young & Rubicam angetreten, und schon ein halbes Jahr später sind sie ganz oben. Thomas Brockmann und Christoph Herold werden zum Jahreswechsel CEO und CCO der Agentur, ließ Y&R-Chairman T

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten;

Aus Mediapolis wird Media Edge

Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

[3072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

 
weiter