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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus und Beetle mit Fehlstart

Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Viel Vorschußlorbeer für den neuen Ford Focus

KÖLN Nach dem Escort (1981), dem Scorpio (1986) und dem Mondeo (1994) wurde mit dem Focus zum vierten Mal ein Ford Europas Auto des Jahres. 55 Fachjournalisten aus 25 Ländern hievten das neue Kompaktmodell als herausragend auf den europäischen Thron. Zuvo

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford will Fiesta-Nachfolger unbedingt Focus nennen

KÖLN Obwohl Ford vor dem Landgericht Köln im Streit um den Namen "Focus" scheiterte, soll der Launch des Fiesta-Nachfolgemodells wie geplant ablaufen. Entweder werde man den Weg durch die Instanzen gehen oder eine außergerichtliche Einigung mit dem Burda-

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Eleganz statt Sportlichkeit

Longines erweitert Image und präsentiert die Uhr Dolce Vita

ESCHBORN Die Uhrenmarke Longines besetzt mit der Produkteinführung Dolce Vita ein neues Themenfeld: Neben Fliegerei und Sport richtet sich der Fokus auf zeitgemäße Eleganz. Verbraucher im Alter von 25 bis 44 Jahren, die über "ein eigenes Stilempfinden"

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

DM setzt eine Duftmarke

Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

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